Ihre ganz persönlichen Einstellungen.

Ihre Daten und Einstellungen ganz leicht verwalten

Die Administration nimmt eine zentrale Position im Office Optimize System ein. Über die Administration verwalten Sie Ihre Firmenanschrift, legen Ihre Bankverbindungen fest und speichern Informationen zu Ihrem zuständigen Finanzamt und der DATEV-Schnittstelle.

Personalisierte Aufträge

Um mit Ihren Angeboten und Rechnungen für Ihre Kunden wieder erkennbar zu bleiben, können Sie im Firmenstamm Ihr Firmenlogo speichern. Alle Aufträge, die Sie mit Office Optimize generieren, enthalten fortan Ihr eigenes Logo.

Features der Administration

  • Firmenadressdaten verwalten
  • Datums- und Zahlenformate definieren
  • Backups erstellen

Preis

Ist Teil der Anwendung und im Preis inbegriffen



Screenshots

Die Screenshots werden in einem neuen Browserfenster geöffnet.

Firmendaten verwalten

Firmendaten verwalten

Systemweite Einstellung

Systemweite Einstellungen vornehmen

Die Module von Office Optimize:

Provision Kundenverwaltung Administration